Aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, hat mich stets die Faszination für fremde Welten und all das, was damit einhergeht, begleitet. Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für das Reisen. So habe ich mit 16 Jahren einen 1-jährigen Auslandsaufenthalt in den USA bei einer tollen Gastfamilie verbracht. Diese unvergessliche Erfahrung hat den Ball ins Rollen gebracht und ich war nicht mehr aufzuhalten.
Kappadokien, Türkei
Ich lebte in den Niederlanden, Spanien, Brasilien und in der Türkei, bevor ich schließlich nach England zog. Das Reisen erweitert den Horizont in vielerlei Hinsicht und stillt meine Neugier bezüglich anderer Länder und Bräuche. Fremde Kulturen sind in meinen Augen einfach eine unerschöpfliche Quelle der Bereicherung.
Kappadokien, Türkei
Was ich seit Beginn meiner eigenen Yoga-Reise besonders spannend finde, ist zu beobachten, wie Menschen in anderen Ländern für ihr Wohlbefinden sorgen. Gibt es lokale Gerichte, Rituale oder Gewohnheiten, von denen wir lernen können? Auf meinen Blog-Seiten möchte ich gerne darüber berichten: in Form von Buchempfehlungen, Rezepten oder persönlichen Erfahrungen.
Türkische Meze zum Frühstück aus Hatay, Türkei
Ich freue mich, wenn ich auch euch auf diese Weise bereichern kann. Ihr seid herzlich eingeladen, das 'Gefällt mir'-Symbol zu klicken, einen netten Kommentar zu hinterlassen und meinen Newsletter zu abonnieren. ☺️
That looks amazing
Dank Dir bin ich auch im Alter von 16 Jahren meine erste große Reise angetreten und auch mich konnte danach nichts mehr stoppen! Meine Inspiration. Danke 🙏🏻